Tipps & Tricks
19.01.2001, 00:30 Uhr
E-Mail-Versand nicht möglich
Ich habe im Outlook 2000 ein zweites Konto eingerichtet (loosli@bluewin.ch), leider kann ich auf diesem Konto keine E-Mails empfangen. Der folgende Dialog erscheint immer: Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein. Server: pop.bluewin.ch Benutzername: loosli Kennwort: ****** Wenn ich mit OK weitergehe oder Benutzername und Kennwort überschreibe, sowie «Kennwort speichern» markiere, wiederholt sich der Dialog wieder.
Haben Sie das richtige Passwort und den richtigen Benutzernamen eingegeben? Das Dialogfeld wird immer dann angezeigt, wenn der POP-Server meldet, dass Benutzername und/oder Kennwort nicht stimmen. Überprüfen Sie noch einmal die Angaben, die im Outlook stehen. Sind Sie sich sicher, dass Benutzername und Kennwort stimmen, dann sollten Sie sich mit Ihrem Provider Bluewin in Verbindung setzen und dort nachfragen, was mit Ihrem E-Mail-Konto nicht in Ordnung sein könnte.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.