Samsung 31.01.2023, 09:00 Uhr

Bespoke-Mikrowellen von Samsung sind in der Schweiz erhältlich

Das Bespoke-Ökosystem nutzt KI, das Internet der Dinge und die Mikrowelle kann mit der Samsung-Smart-Things-App verbunden und so via Handy gesteuert werden.
Die Bespoke-Mikrowelle in der Farbe Clean Mint
(Quelle: Samsung)
Die farbenfrohen neuen Bespoke Mikrowellen sind ab sofort in den Farben Clean Pink, Mint und Charcoal in der Schweiz zu einem Preis von 219 Franken (UVP) erhältlich. Eine Keramikbeschichtung sorgt laut Hersteller dafür, dass nichts einbrennt und die Oberfläche einerseits kratzfest und andererseits leicht zu reinigen ist.
Zu den praktischen Funktionen gehören Auto Cook, mit dem das Zubereiten ohne Rezept möglich sein soll, oder die Schnellauftau-Funktion, bei der ein automatischer Auftau-Algorithmus die korrekte Auftauzeit für gängige Lebensmittelarten errechnet. Das Problem mit der Hitzeverteilung löst Samsung mit Triple Distribution System, welches die Mikrowelle in drei Punkte verteilt, um die Hitze gleichmässig zu verteilen – so soll die Pizza knusprig werden.
Dank Keramikbeschichtung ist die Bespoke-Mikrowelle einfach zu reinigen und es brennt nichts ein
Quelle: Samsung
Im Bespoke-Ökosystem kommen Künstliche Intelligenz (KI) sowie das Internet der Dinge (IoT) zum Einsatz, so Samsung in einer Mitteilung. Es ist zudem möglich, die Mikrowelle mit der Samsung SmartThings-App zu verbinden. Durch KI, IoT und die SmartThings-App wird es möglich, die Mikrowelle direkt über das Smartphone zu steuern.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.