Publireportage 21.11.2022, 07:35 Uhr

Schweizer Lifetime-Cloud rabattiert: pCloud mit Black Week Deal

Über 16 Millionen Nutzer vertrauen auf die Cloud-Lizenzen von pCloud. Sie zahlen nur einmal, statt ein Abo abzuschliessen, und behalten den Speicher für immer. Bis zum 27. November sparen Sie bis zu 85 Prozent auf die Lifetime-Pläne von pCloud.
(Quelle: pCloud)
Vor allem die Software-Industrie nutzt die aktuell laufende Black-Week, um Neukunden mit günstigen Einstiegspreisen ins Abonnement zu locken, um anschliessend weitaus höhere Anschlusskosten zu verlangen. Doch es geht auch ehrlicher: Der Cloud-Anbieter pCloud setzt bei seinen Lifetime-Speicherplänen auf Einmalzahlung und bereitet der Abo-Flut somit ein Ende. Seit knapp 10 Jahren beweist das Schweizer Unternehmen, dass sich dieses Geschäftsmodell trägt und auch weiterhin tragen wird.
Noch einschliesslich bis 27. November profitieren Sie vom attraktiven pCloud-Deal zur Black Week. Auf den Lifetime-Speicher mit 500 GB, 2 TB und sogar 10 TB sparen Sie aktuell bis zu 85 Prozent. Alle Funktionen, die man sich von einer Cloud wünscht, sowie maximaler Datenschutz nach Schweizer Recht sind inklusive.

Mehr Datenschutz durch Sitz in der Schweiz

In den letzten Jahren wurde es den Internetnutzern immer wichtiger, wie Online-Dienste mit den Daten der Kunden umgehen. Kritik wird hierbei meist an US-Unternehmen und der US-Gesetzgebung geübt – zurecht. Dagegen hält sich pCloud an die Schweizer Gesetzgebung, die ein Maximum an Datenschutz und Sicherheit verspricht.
  • Eigene Server: Statt auf gemietete Server zu setzen, betreibt pCloud seine Rechenzentren selbst. Dies führt zu weniger Abhängigkeit in puncto Preis und Verfügbarkeit und erlaubt viel strengere Kontrollen über das gesetzliche Mindestmass hinaus.
  • Hohe Datenverfügbarkeit: Die Rechenzentren sind mit verschiedenen Frühwarnsystemen ausgestattet und 24/7 bewacht, um vor Zerstörung oder unerlaubtem Eindringen zu schützen. Datenspiegelungen sorgen für eine garantierte Datenverfügbarkeit.
  • Datenschutz in Perfektion: Der Schweizer Standort verpflichtet pCloud zur Einhaltung der vor Ort geltenden Datenschutz-Richtlinien. Diese sind besonders streng, wodurch der Dienst auch vollkommen DSGVO-konform ist.
  • Clientseitige Verschlüsselung: Mit pCloud Encryption sind Ihre besonders sensiblen Daten in einem separaten Ordner mittels Passwort verschlüsselt. Niemand ausser Sie selbst haben noch Zugriff darauf.
pCloud Encryption: Verschlüsselung auf Maximalniveau
Quelle: pCloud

Cloud-Funktionen en masse

Ein guter Online-Speicher darf sich nicht auf seinen hohen Datenschutz-Bemühungen ausruhen. Auch in Sachen Features darf er der Konkurrenz in nichts nachstehen. Seit dem fast 10-jährigen Bestehen hat pCloud stets neue Funktionen hinzugefügt, die in bereits erworbenen Lizenzen alle kostenfrei erhältlich sind. Ein kleiner Überblick der Highlights:
  • Dateimanagement: Sowohl in einem Web-Interface als auch in Apps für alle gängigen Betriebssysteme können Sie pCloud nutzen. Beschränkungen im Datenverkehr gibt es nicht.
  • Linkfreigaben: Sie können alle Ihre Daten anderen Personen zur Verfügung stellen. Mit der integrierten Traffic-Messung können Sie genau überwachen, wie oft auf die Inhalte zugegriffen wurde.
  • Dedizierte Mediatheken: Bei pCloud können Sie etwa Ihre Bilder nicht nur in Ordnern unterteilen, sondern auch in einer separaten Mediathek verwalten. Die Smartphone-App synchronisiert Ihre neuen Fotoaufnahmen auf Wunsch automatisch in die Mediathek. Für Ihre Musik steht ebenfalls ein eigenständiger Organizer bereit.
  • Datenrevisionen mit einem Click: Neben einem einfachen Papierkorb, der Ihre gelöschten Inhalte vorübergehend aufbewahrt, erhalten Sie Zugriff auf die Rewind-Funktion. Damit können Sie Datenbestände aus der Vergangenheit komplett wiederherstellen.
  • Auto-Backup: Wollen Sie eine zuverlässige Speicherkopie Ihres Rechners erstellen, können Sie automatische Backups in der pCloud-App aktivieren. Bei Bedarf können Sie auch Backups von anderen Cloud-Diensten erstellen.
Vor Kurzem hat pCloud eine passende Ergänzung für seinen Online-Speicher vorgestellt. Auf pCloud Pass hört der neue Passwort-Manager des Unternehmens. Er bietet nicht nur wichtige Funktionen zum Verwalten von Kennwörtern, sicheren Notizen oder Kreditkartendaten, sondern setzt auf denselben hohen Datenschutz wie die Cloud-Anwendung. Und natürlich ist pCloud Pass ebenfalls als Lifetime-Zahlung erhältlich. Hier können Sie pCloud Pass kostenfrei testen.

Black Week bei pCloud: Sparen Sie nur diese Woche bis zu 85 Prozent

Maximaler Datenschutz und trotzdem Top-Funktionen? Willkommen bei pCloud! Mit den Lifetime-Lizenzen der Schweizer Cloud zahlen Sie nur einmalig und werden danach nie wieder zur Kasse gebeten. Während der aktuellen Black Week sparen Sie bis zu 85 Prozent - so günstig erhalten Sie pCloud so schnell nicht mehr:
  • Lifetime 500 GB: 139 statt 570 Euro
  • Lifetime 2 TB: 279 statt 1140 Euro
  • Lifetime 10 TB: 890 statt 6000 Euro
Im Vergleich zu pCloud haben Sie bei der klassischen Abo-Cloud ein höheres Risiko: Einerseits häufen sich wiederkehrende Gebühren auf Dauer enorm an. Andererseits ist man Preisanpassungen der Anbieter schutzlos ausgesetzt. Bei pCloud zahlen Sie dagegen nur einen einmalig fälligen Lizenzpreis!
Bis zum 27. November: pCloud Lifetime bis zu 85 % günstiger


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.