Partnerzonen
13.01.2012, 13:16 Uhr
Sanfter Start ins Business
Cloud-Wissen://Trotz aller Unkenrufe ist das Medium E-Mail nebst dem Telefon immer noch das wichtigste Werkzeug in Unternehmen jeder Grösse. Der Start ins neue Geschäftsleben gelingt bereits mit Windows Live Hotmail.
Wer sich selbständig macht, benötigt zuallererst ein Telefon. Und dann einen Computer mit Internet-Anschluss und E-Mail. Unkompliziert geht das mit Windows Live Hotmail: Es ist kostenlos und beinhaltet intelligente Tools, mit denen Sie Zeit sparen und mehr Arbeit erledigen.
Der Clou: Mit Windows Live Hotmail schaffen Sie nicht nur Ordnung im elektronischen Postfach, sondern können Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien direkt aus der E-Mail-Nachricht heraus lesen und bearbeiten – selbst wenn Microsoft Office gar nicht installiert ist.
Für den Anfang sind Sie damit gut gerüstet. Wächst ihr neues Business, empfiehlt sich für den Office-Teil der Umstieg auf Office 365, die «Wolkenwerkzeuge» aus dem Rechenzentrum von Microsoft.
Es stellt eine benutzerfreundliche Auswahl von webfähigen Tools für kleine Unternehmen, unabhängige Berater und Experten bereit. Auf fast jedem Gerät erhalten Sie Zugriff auf E-Mail, wichtige Dokumente, Kontakte und Kalender.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.