News 21.11.2007, 10:53 Uhr

Jajah - günstige Ferngespräche

Das Kommunikationsunternehmen jajah bietet neu Internettelefonie ohne Internet. Das funktioniert ganz einfach und die Preise sind günstig. Leider noch nicht in der Schweiz.
Mit «jajah direct» kann der Nutzer den Internetdienst von jedem Festnetztelefon oder Handy aus nutzen. Jedem Kontakt wird dazu eine lokale Rufnummer zugeordnet. Wird diese Nummer angerufen, vermittelt jajah das Gespräch über das Internet, ohne dass es der Empfänger des Anrufs mitbekommt. Der Vorteil davon: Es fallen nur die Kosten für das lokale Gespräch an. Die Vermittlung ist kostenlos. So können z.B. Auslandgespräche wesentlich günstiger geführt werden. Alles was es dazu braucht, ist ein Mitgliedskonto bei jajah. Lokale Rufnummern gibt es derzeit nur für die USA, Israel, Italien, Deutschland, Grossbritannien und Österreich. Weitere Länder sollen in Kürze folgen.

Autor(in) Reto Vogt



Kommentare
Avatar
coceira
22.11.2007
ja ja ....gibts doch alles schon lange und erst noch weltweit verbindungen einstellen im web, mit callback, mit cell oder fix und laeuft und laeuft und laeuft .......wie einst der kaefer ;) http://www.mobivox.com/ und das ist bei weitem nicht der einzige anbieter ..........