News
21.10.2003, 12:15 Uhr
Neue Handys von Sony Ericsson
Sony Ericsson hat ein neues Smartphone und ein Kamera-Handy mit Spielefunktionalität vorgestellt.
Handys müssen immer mehr können. Das zeigen die neusten Geräte von Sony Ericsson. Das Unternehmen hat zwei neue Mobiltelefone vorgestellt. Sie sollen beide in den nächsten Monaten auf den Schweizer Markt kommen. Bereits ab November wird das Smartphone P900, der Nachfolger des P800, erhältlich sein.
Zu den Hauptfeatures des P900 zählen ein so genannter CommuniCorder, der Video- und Fotoaufnahmen ermöglicht, ein farbiger Touchscreen, ein MP3-Player, Sprachsteuerung, Bluetooth-/Infrarot-/USB-Unterstützung, Triband-GSM und 48 MB Speicherkapazität (davon 16 MB intern). Laut Sony Ericsson lassen sich Softwareupdates für das P900 direkt übers Internet erledigen. Der Verkaufspreis wird bei ca. 1390 Franken liegen.
Im ersten Quartal 2004 will Sony Ericsson zudem das T630 auf den Schweizer Markt bringen. Das Handy verfügt auf einer Seite über normale Mobilfunkfunktionalität, während die zweite Seite als Kamera dient. Weitere Features sind ein Farbdisplay, Bluetooth-/Infrarot-/USB-Unterstützung, Triband-GSM/GPRS, ein integrierter Sequenzer sowie Support von Java und Mophun. Letztere dienen als Plattformen für Spiele, die aus dem Internet heruntergeladen werden können. Das T630 soll ca. 600 Franken kosten.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.