News
26.09.2019, 06:17 Uhr
Runtastic wird zu Adidas Running by Runtastic
Mit der Umbenennung folgt auch ein neues Design: Das typische Runtastic-Blau weicht einem frischen Blaugrün mit dem klassischen Schwarz-Weiss von Adidas als Basis. Zudem wurde das Adidas-Logo hinzugefügt.
Das 2009 in Österreich gegründete Start-up Runtastic hat sich im Laufe der Jahre zu einem Marktführer für Fitness-Applikationen mit Fokus auf Laufen sowie Bodyweight-Training und einem breiten Angebot an Experten-Content rund um Fitness und Gesundheit entwickelt. Seit 2015 ist das österreichische Unternehmen Teil der Adidas-Familie und entwickelt im Sinne der gemeinsamen Vision – Through sport, we have the power to change lives – weiterhin Fitness-Apps.
Die beiden neuen Apps Adidas Running und Adidas Training belohnen Sportler zukünftig für absolvierte Workouts
Weitere Design-Updates sorgen gemäss Adidas für eine bessere Lesbarkeit und unterstützen die Benutzerfreundlichkeit. Zudem wurden den Apps das Adidas-Logo hinzugefügt. Die beiden neuen Apps Adidas Running und Adidas Training belohnen Sportler zukünftig für absolvierte Workouts. Lauf- und Fitnessbegeisterte erhalten ab sofort exklusive Goodies und Spezialangebote für ihren aktiven Lebensstil. Die neu benannten und designten Apps werden direkt mit dem Adidas-Vorteilsprogramm verknüpft.
Das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach beschäftigt rund 57'000 Mitarbeiter weltweit und generierte im Jahr 2018 einen Umsatz von knapp 22 Milliarden Euro.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.