Terminfindungs-Tools 17.03.2022, 12:00 Uhr

Die besten Doodle-Alternativen

Doodle hat kürzlich seine Nutzer mit einem schlechten App-Update verärgert. Falls Sie eine Alternative suchen: PCtipp stellt Ihnen hier mehrere Terminfindungstools kurz vor.
Symbolbild
(Quelle: Hudsoncrafted/Pixabay)
Falls Sie auch zu jenen gehören, die normalerweise Doodle für das schnelle Terminfinden für Ihren Verein oder unter Freunden nutzen, aber nach dem jüngsten App-Update (PCtipp berichtete) mit dem Termintool nicht mehr so glücklich sind, finden Sie in diesem Artikel ein paar Alternativen.
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Falls Sie für den erwähnten Zweck ein anderes Tool verwenden, das Ihnen sehr gefällt und das hier nicht erwähnt ist, lassen Sie es uns und unsere Leserinnen und Leser bitte unten via Kommentar-Funktion wissen.



Kommentare
Avatar
frum
29.01.2023
Aktuell bin ich glücklich mit dem "FragAB", jedoch suche ich noch nach der Möglichkeit einen Komentar "von allen für alle" zu erfassen. Beim Doodle war es ganz zu unterst für alle erfassbar und lesbar. Beim FragAB, kann ich es aktuell nur beim Namen erfassen. Hat da jemand eine Idee oder einen Vorschlag, ob ich da was übersehen habe ??

Avatar
re460
29.01.2023
Seit über einem Jahr mache ich beste Erfahrungen mit Nuudel. Keine Werbung, kostenlos und von einem gemeinnützigen Verein zur Verfügung gestellt. Es wird jedoch gebeten, eine Spende zu machen, was ich auch gerne gemacht habe. Bis jetzt haben alle Terminsuchen einwandfrei geklappt. Vorher nutzte ich Doodle, wobei ich mich dort immer mehr geärgert habe.

Avatar
Hobafeidtreiber
31.01.2024
Die "Original"-Seite von Nuudel ist https://nuudel.digitalcourage.de/. Nun gibt es auch noch https://nuudel.ch/. Diese Seite ist nahezu identisch. Aber ist diese auch seriös?

Avatar
POGO 1104
31.01.2024
Nuudel.ch: Dieser Service wird von einer Privatperson kostenlos angeboten und ist unabhängig von https://nuudel.digitalcourage.de/. Wir behalten uns das Recht vor, unangemessene Umfragen zu löschen. Muss jeder selbst entscheiden, ob er den Dienst nutzen möchte. Per se würde ich das nicht als unseriös ansehen...