Partnerzonen 02.05.2013, 20:52 Uhr

5 Argumente für ein Upgrade auf Windows Server 2012

77 Prozent der KMUs nutzen Windows Server. Mehr als die Hälfte setzt immer noch auf die zehn Jahre alte Version Windows Server 2003. Mit einem Umstieg auf Windows Server 2012 würde die Effizienz steigen und die Kosten sinken.
Flexibles Wachstum: Im Bedarfsfall stehen jederzeit Public-Cloud-Ressourcen zur Verfügung. Die Skalierung der Produkte kann jederzeit dem geschäftlichen Wachstum angepasst werden.
Besserer Schutz: Kritische Geschäftsdaten werden auf sicheren Servern gespeichert. Im Notfall werden die Daten dank kostengünstigen In-The-Box-Lösungen rasch wieder hergestellt.
Einfachere Administration: Die integrierte vereinheitlichte Administrationsumgebung ermöglicht es der IT-Abteilung, Server effizient zu verwalten und damit Kosten zu senken.
Grössere Produktivität: Die nahtlose Integration von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets ermöglicht es allen Mitarbeitern, auch ausserhalb der Geschäftsstellen zu arbeiten.
Support-Ende für Windows Server 2003: Seit Juli 2010 werden keine Fixes und Updates für Windows Server 2003 mehr veröffentlicht. Ab Juli 2015 werden auch die Sicherheitsupdates eingestellt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.