Downloads 03.07.2013, 05:00 Uhr

Virtual DJ

Virtual DJ – eine DJ-Software – gibts jetzt in der Version 7 sogar kostenlos, jedoch mit eingeschränktem Funktionsumfang. Von der Pro-Version gibt es dafür keine Demo mehr.
Auf die Schnelle Mixes aus MP3s und Videos erstellen – mit integrierter Scratch-Sektion
Mit Virtual DJ lassen sich Songs scratchen, faden und neu abmischen. Die sogenannte Beatlock-Engine erkennt automatisch das Tempo eines Musikstücks und passt auf Wunsch das folgende Musikstück in der Geschwindigkeit an, ohne die Tonhöhe zu verändern. Die Mixe lassen sich auf CD brennen oder ins Internet stellen.
Die professionelle DJ-Software Virtual DJ besticht durch ihren grossen Funktionsumfang. So erstellt man auf die Schnelle Mixes aus MP3s und Videos - mit integrierter Scratch-Sektion!
Die Software ist als Windows- und als Mac-Version verfügbar.  
Erste Schritte:
Für Windows: Doppelklicken Sie die .EXE-Datei, akzeptieren die Enduser Agreements, bei der Aufforderung «Choose Setup Type» wählen Sie einfach «Typical». Achtung: VirtualDJ will Toolbars installieren: Hier einfach die Häkchen entfernen. Zu viele Toolbars im Browser können schnell nervig werden. Dann geht die finale Installation vonstatten, was weniger als eine Minute dauern sollte. Sie werden aufgefordert, sich mit einem Account einzuloggen. Die Aufforderung kann jedoch übersprungen werden – und schon sind Sie im Reich der Klänge und werden vom VirtualDJ Interface visuell begrüsst. 

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.