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15.09.2009, 11:40 Uhr
Wird bald Werbung getwittert?
Der Micro-Blogging-Dienst Twitter hat seine Nutzungsbedingungen geändert und damit die Tür zum Werbegezwitscher geöffnet.
Die Twitter-Nutzer sind verunsichert: Im Unternehmensblog wurde verkündet, dass die Nutzungsbedingungen angepasst wurden. Davon betroffen ist auch die Regelung, wie es Twitter mit dem Werbegezwitscher hält. «Man lasse sich die Türe offen», heisst es seitens des Gründers Biz Stone. Jetzt spekulieren die Twitter-Anwender heftig, ob ihrem Gezwitscher demnächst Werbung dazwischenfunkt. Wäre das der Fall, würde Stone mit Sicherheit viele Anwender verärgern. Zwar sind «Twitteranten» für Firmen eine interessante Zielscheibe, da sie sich oft und lange Zeit im Netz tummeln, Experten rechnen dennoch nicht damit, dass die Unternehmen sofort auf den Twitter-Werbeexpress aufspringen.
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