News
12.12.2014, 09:00 Uhr
PDF Editor Pro 2015
PDFs direkt im Dokument bearbeiten, konvertieren und anpassen. Inklusive OCR-Plug-In für Texterkennung bei gescannten Dokumenten.
Mit dem PDF Editor Pro 2015 (Preis: ca. Fr. 70.–) bearbeiten Sie PDFs laut Hersteller Franzis professionell und effektiv direkt im Dokument selbst. Dank des integrierten OCR-Plug-Ins gilt dies auch für eingescannte Textdokumente, die bislang weder kopiert noch bearbeitet werden konnten. Neben der Bearbeitung einzelner Wörter sind Sie ab sofort in der Lage, in Ihren PDFs ganze Textblöcke zu markieren, zu tauschen oder zu bearbeiten.
PDFs konvertieren und exportieren
Für noch mehr Komfort im PDF-Workflow soll der integrierte PDF-Konverter sorgen. In einem Schritt oder per Stapelbearbeitung ist es möglich, PDFs direkt in gängige Office-Formate wie Word, Excel oder PowerPoint umzuwandeln. Oder Sie speichern Ihre PDFs als Bilddatei (BMP, GIF, JPG, PNG, TIFF), als reine Textdatei oder im RichText-, HTML- oder im E-Book-Format EPUB ab.
Ausfüllen und Erstellen elektronischer PDF-Formulare
PDF-Formulare können Sie ab sofort direkt am Computer ausfüllen. Das umständliche Ausdrucken der Formulare, das Ausfüllen per Hand und das Einscannen entfallen somit. Zudem können Sie auch eigene interaktive Formulare mit Listenfeldern, Kontrollkästen und Schaltflächen erstellen – praktisch für Umfragen per Mail oder für Formulare auf der Homepage.
Programm-Highlights
- PDFs direkt bearbeiten
- Eingescannte PDF-Dokumente und Bild-PDFs dank OCR bearbeiten
- Mit Markups, Kommentar-Tools und Markierungen PDFs im Team bearbeiten
- PDFs mit digitalen Signaturen unterzeichnen
- PDF-Dokumente durch Passwörter und Berechtigungen schützen
- PPDF-Formulare aus Vorlagen erstellen, ausfüllen und speichern
- PDFs zur weiteren Verarbeitung in Word, Excel, PowerPoint, Text, HTML, RTF, EPUB und in Bilder konvertieren
Weitere Informationen zum PDF Editor Pro 2015 finden Sie hier.
Autor(in)
Anne
Kittel
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.