News 03.10.2008, 10:41 Uhr

Erfolgreiche iPhone-Petition

Die Onlinepetition einer Schweizer Agentur gegen die iPhone-Autokorrektur verzeichnet reges Interesse. Über 20'000 Kommentare für Steve Jobs wurden bereits deponiert.
Die im September lancierte Onlinepetition gegen die Autokorrektur wird aufgrund des hohen Andrangs bis zum nächsten iPhone-Update verlängert. Mit der Hoffnung, dass der Apple-Boss bis dahin das gewünschte Feature zur Abschaltung der nervigen Funktion einbaut.
Ins Leben gerufen wurde die Beschwerdesammlung von David Worni, Webdesigner der Schweizer Agentur Frühjahr. Seiner Information zufolge haben sich in nur wenigen Tagen über eine Million Menschen auf seiner Seite eingefunden. Über 20'000 davon haben einen Kommentar abgegeben. Unter den Schreibfreudigen befänden sich überraschend viele Belgier und Franzosen.



Kommentare
Avatar
coceira
03.10.2008
erfolgreich ? eine petition ist IMHO erst als erfolgreich zu bezeichnen, wenn dem ersuchen der petenten stattgegeben wird :p bis jetzt ist das ganze nur ...........viel warme luft

Avatar
Adriano
03.10.2008
erfolgreich ? eine petition ist IMHO erst als erfolgreich zu bezeichnen, wenn dem ersuchen der petenten stattgegeben wird :p bis jetzt ist das ganze nur ...........viel warme luft Hab eben auch nicht verstanden, warum es erfolgreich bezeichnet wird... Es währe fast komisch wenn Apple da etwas ändern würde. Apple zwingt beim Hardware-Kauf auch alle Apple-Software benutzen. Siehe Mac&MacOS siehe iPod&iTunes... Warum sollten sie dich nicht zwingen, richtig zu schreiben?

Avatar
iRoniPod
03.10.2008
Yeah, bin echt froh, dass ich mit meinem Bald 2 Jahren Alten Handy PERFEKT Bärndütsch schreiben kann :P Owned iPhone ... ---------------- Now playing: Rise Against - Paper Wings via FoxyTunes