iO10-Zahnbürste
15.11.2022, 09:45 Uhr
Oral-B lanciert elektrische Zahnbürste mit smarter iOSense-Ladestation
Diese Zahnbürste sagt Ihnen, wo Sie wie putzen sollen – und wie lange. Via App erhalten Sie nach jedem Putzen ein individuelles Feedback.
Der Hersteller im Bereich Zahnpflege präsentiert den Newcomer innerhalb der iO-Reihe von Oral-B. Die elektrische Zahnbürste iO10 kommt mit der smarten Ladestation iOSense. Mit Unterstützung von künstlicher Intelligenz soll Zähneputzen so zur individuell abgestimmten Erfahrung werden, heisst es in einer Mitteilung.
iOSense-Technologie
Durch künstliche Intelligenz ermöglicht iOSense laut Hersteller eine intuitive Unterstützung bei der Zahnreinigung. iOSense zeigt Folgendes an:
- Wie lange man putzen soll: Timer und Wi-Fi-Uhr leiten Sie zur Einhaltung der optimalen Putzzeit an.
- Wo man putzen soll: Intuitive LEDs zeigen den Putzfortschritt an. Ausserdem signalisieren sie, welchen Mundbereichen man noch mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Zudem warnt die intelligente Andruckkontrolle, falls man zu viel Druck ausübt.
- Wie man putzen soll: Die Oral-B-App behält Ihre persönlichen Putzziele im Blick und gibt nach jedem Zähneputzen ein individuelles Feedback.
Des Weiteren ist iOSense eine magnetische Ladestation. Dadmit wird die Bürste in drei Stunden vollständig aufgeladen, so Oral-B. Wer häufig reist, kann seine iO Series 10 alternativ mit einem Lade-Reiseetui von überall aufladen. Die Mikrovibrationstechnologie der Oral-B iO entfernt nach eigenen Angaben 100 % mehr Plaque als eine Handzahnbürste.
Preis und Verfügbarkeit
Die (Braun) Oral-B iO Series 10 mit iOSense ist im Schweizer Onlinehandel ab einem Preis von rund Fr. 314.- und in den Farben Cosmic Black und Stardust White erhältlich.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.