Downloads 24.12.2001, 23:00 Uhr

Earth Force Alpha GL

Earth Force Alpha GL ist ein Weltraum-Shoot-em-Up der coolen Sorte. Mit fetzigem Sound und toller Grafik motiviert es immer wieder auf eine Runde mit der Laserkanone...
Earth Force Alpha GL ist ein Shoot-em-Up-Spiel der Extraklasse. Mit fetzigem Sound und toller Grafik motiviert es immer wieder für ne Runde... Das Game kann auch zu zweit gespielt werden und ist satte 15 Level gross. Auf Ihrem Feldzug gegen die Alien-Raumschiffe können Sie Ihren Gleiter mit 30 verschiedenen Waffen ausstatten und das Kampfschiff mit der Zeit verbessern, bzw. wechseln.Im Spiel stehen Ihnen folgende Tastenkombinationen zur Verfügung: Earth Force Alpha GL ist ein Shoot-em-Up-Spiel der Extraklasse. Mit fetzigem Sound und toller Grafik motiviert es immer wieder für ne Runde... Das Game kann auch zu zweit gespielt werden und ist satte 15 Level gross. Auf Ihrem Feldzug gegen die Alien-Raumschiffe können Sie Ihren Gleiter mit 30 verschiedenen Waffen ausstatten und das Kampfschiff mit der Zeit verbessern, bzw. wechseln.Im Spiel stehen Ihnen folgende Tastenkombinationen zur Verfügung:
• Pfeile - Raumschiff bewegen
• Z - PowerPulse-Kanone
• X - Missile Agah
• Linke Ctrl-Taste (Control) - Laserkanone
• Linke Shift-Taste (Alt) - Mega-Blaster
• Pause/Break - Spiel unterbrechen
Unterstützt werden Bildschirmauflösungen von 320x240, 400x300, 640x480, 800x600, oder 1024x768 Pixeln, in 16- oder 32-Bit. Das Game unterstützt OpengGL, Glide und Direct3D. Ein Computer mit Pentium II 266-Prozessor oder AMD K6-3 300 und 64 MB RAM sowie DirectX 7 sollten es schon sein. Die Grafikkarte muss mindestens 8 MB RAM aufweisen und vorzugsweise mit einem nVIDIA-Chip bestückt sein. Laut dem Entwickler wurde das Spiel auf folgenden Grafikkarten getestet:
nVidia RivaTNT, nVidia RivaTNT 2/Ultra, nVidia GeForce, nVidia GeForce 2, S3 Savage 4, S3 Savage 2000, Voodoo 3, Voodoo 5.
Dazu bleibt zu sagen, dass das Spiel bei unseren Tests auf einem Pentium 3 550 MHz-System, nVidia TNT2-Grafikkarte und DirectX 8.1 anstandslos lief, während auf einer Maschine mit einer AMD K6-3+ 450 MHz-CPU, Voodoo 3000-Grafikkarte und DirectX 7.0a das Game nach dem ersten Ladebildschirm gnadenlos abschmierte. [1]



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