Tipps & Tricks
11.06.2001, 10:00 Uhr
Tabelle in andere Arbeitsmappe speichern
In einer Arbeitsmappe habe ich einige sehr grosse und ein paar kleinere Tabellen. Wie kann ich eine einzelne Tabelle auf möglichst einfache Art in eine andere Mappe speichern?
Öffnen Sie beide Arbeitsmappen, wenn Sie die Tabelle in eine bestehende Mappe einfügen möchten. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die Tabelle die verschoben werden soll. Wählen Sie im Kontextmenü "Verschieben/Kopieren"
Wenn Sie auf den kleinen Pfeil rechts neben dem ersten Feld klicken, erhalten Sie eine Auswahlliste aller offenen Arbeitsmappen oder Sie können "neue Arbeitsmappe" auswählen.
Wenn Sie die Tabelle kopieren möchten, setzen Sie ein Häckchen bei der Option "Kopie erstellen". Ist diese Option nicht aktiviert, wird die Tabelle verschoben.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.