News
07.02.2008, 11:54 Uhr
Dell erweitert Support-Angebot
Keinen 0815-Service anzubieten, das verspricht Dell mit seinen erneuerten Service-Massnahmen. Professionals sollen dabei ebenso kompetent bedient werden wie End User.
Das neue Service-Angebot von Dell teilt sich in zwei Bereiche: Pro-Support for IT» sowie «Pro-Support for End Users».
Ersteres richtet sich an Kunden mit eigenen Technik-Experten und umfasst Rund-um-die-Uhr-Support. Mit dem zweiten Angebot werden Endanwender angesprochen. Dabei wird Unterstützung in gängigen Anwendungen geboten.
Mobile Mitarbeiter, zertifizierte Techniker und Virtualisierungen sind weitere Schritte Dells, die zu einem verbesserten Support beitragen sollen.
Ersteres richtet sich an Kunden mit eigenen Technik-Experten und umfasst Rund-um-die-Uhr-Support. Mit dem zweiten Angebot werden Endanwender angesprochen. Dabei wird Unterstützung in gängigen Anwendungen geboten.
Mobile Mitarbeiter, zertifizierte Techniker und Virtualisierungen sind weitere Schritte Dells, die zu einem verbesserten Support beitragen sollen.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.