In Deutschland
30.06.2024, 15:14 Uhr
Deutsche Vorbestellung für die Apple Vision Pro gestartet
Apple bringt seine AR-Brille Vision Pro jetzt auch nach Deutschland: Sie kann online oder im Apple Store vorbestellt werden und wird dann ab dem 12. Juli ausgeliefert.
Mit Spannung erwarten auch deutsche Kunden den Verkaufsstart von Apples erster AR-Brille, die der Hersteller einen "räumlichen Computer" nennt. Ab sofort sind Vorbestellungen - auch in Kombination mit Zubehör und Apple Care+ - auf der Apple-Website und in den Apple Stores möglich. Ausgeliefert werden die Brillen dann ab dem 12. Juli.
Kunden können sich beim Kauf ausgiebig von den "Apple Specialists" beraten lassen. Auch können sie mit einem iPhone oder iPad mit Face ID und der neuesten Version der Apple Store App ihr Gesicht scannen. Damit können Nutzer die optimalen Grössen der Lichtdichtung und des Bands für eine präzise Passform herausfinden. Für Kunden, die eine Sehkorrektur benötigen, hat Apple mit Zeiss zusammengearbeitet, um "ZEISS Optical Inserts" zu entwickeln, die sich magnetisch an der Apple Vision Pro anbringen lassen.
Nach dem Kauf kann man die Apple Vision Pro in einem Apple Store in der Nähe abholen oder sie sich nach Hause liefern lassen. Man kann zusätzlich eine kostenlose 30-minütige virtuelle Session im Apple Store Online vereinbaren, um unter anderem mehr über Auspacken, die optimale Passform, oder Navigieren in visionOS zu erfahren. Auch in den Apple Stores sind ab dem 12. Juli persönliche Demos buchbar.
Das alles hat aber seinen Preis, denn die Brille kostet in der kleinsten der drei Speichervarianten (256, 512 und 1.024 GB) bereits 3.999 Euro. Sie kann auch für 117,09 Euro im Monat über drei Jahre finanziert werden.
Autor(in)
Boris
Boden
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.