Handy-Exoten: Gute Ideen, kein Erfolg
Quelle:
Motorola
2001: Motorola V2288
Eine Marketingkampagne mit der damals höchst angesagten Britney Spears sollte dem Handy beim Verkauf helfen. Das integrierte Radio reichte, um es als Music Phone anzupreisen, zudem konnte es dank der mitgelieferten Gummiüberzieher, die sich ziemlich klebrig anfassten, die Farbe wechseln. Zumindest verkniff sich Motorola angesichts des Misserfolgs ein «Oops, I did it again».
Eine Marketingkampagne mit der damals höchst angesagten Britney Spears sollte dem Handy beim Verkauf helfen. Das integrierte Radio reichte, um es als Music Phone anzupreisen, zudem konnte es dank der mitgelieferten Gummiüberzieher, die sich ziemlich klebrig anfassten, die Farbe wechseln. Zumindest verkniff sich Motorola angesichts des Misserfolgs ein «Oops, I did it again».