News 14.08.2015, 08:00 Uhr

Ashampoo Movie Studio 2

Software zum Erzeugen, Schneiden und Konvertieren von Videos.
Das neue Ashampoo Movie Studio 2 geht komplett überarbeitet in eine neue Runde. Die Auswahl zwischen Einfach- und Experten-Modus, die optimierte Benutzerführung sowie neue Schnittmöglichkeiten sollen laut Hersteller für schnelle Erfolgserlebnisse sorgen.

Einfach- und Experten-Modus

Für simple Projekte – z.B. zum Brennen von Filmen mit Vor- und Abspann – eignet sich der Einfach-Modus. Projekte mit Schnitten, Effekten und exakt getimten Übergängen lassen sich hingegen besser mit dem Experten-Modus umsetzen. Intelligente Unterstützung beim Schneiden oder beim Einfügen von Untertiteln sollen für intuitives Arbeiten auch ohne Vorwissen sorgen. Eine Neuvertonung bzw. Lautstärkenanpassung ist ebenso möglich wie das Hinzufügen von Effekten. Animierte Vorlagen und die Möglichkeit, Vor- und Abspann hinzuzufügen, verleihen den Filmen Kino-Feeling. Schnitte, Untertitel oder individuelle Einblendungen verleihen den Videos eine ganz persönliche Note. Unerwünschte Trailer oder Werbung lassen sich entfernen, auch das Aufsplitten der Videos in mehrere Teile ist möglich. Selbstverständlich können die fertigen Videos auch gebrannt werden.

Programm-Highlights

  • Schneiden, Produzieren und Konvertieren von Videos
  • Einfach- und Experten-Modus mit verbesserter Benutzerführung
  • Regulierung von Sättigung, Schärfe und Lautstärke
  • Professionelle Einblendungen und Übergänge

Software zum Erzeugen, Schneiden und Konvertieren von Videos
Quelle: Ashampoo
Preis und Verfügbarkeit

Das Ashampoo Movie Studio 2 ist ab Montag, 17. August für ca. Fr. 53.– erhältlich. Vorbesteller bekommen die Software für ca. Fr. 21.–.
Weitere Informationen zum Ashampoo Movie Studio 2 finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Das könnte Sie auch interessieren