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Unreal Tournament 2003

Unreal Tournament 2003 ist ein reines Netzwerk-Ballerspiel und der Nachfolger des bekannten Hits «Unreal Tournament». Das Spielprinzip ist simpel: loggen Sie sich in einen Server ein und schiessen auf alles, was sich bewegt...
[1][2]Unreal Tournament 2003 ist der lange erwartete Nachfolger des 1998 erschienenen LAN -Spiels "Unreal Tournament". Grafisch näherte sich UT 2003 klar Quake Arena an. Die Waffen sind im Grunde die gleichen wie im Vorgänger Unreal Tournament, wenn auch verschiedene kleine Änderungen vorgenommen wurden - vor allem, um die Ausgeglichenheit zwischen den verschiedenen Waffentypen noch mehr zu verstärken.In dieser Demo können Sie schon mal überprüfen, ob die Entwickler wirklich hielten, was sie versprachen. In zusammen vier Karten (Maps) dürfen Sie zwei "Deathmatch"-, ein "Capture the Flag"- sowie ein "Bombing Run"-Szenario probespielen. Die Einschränkungen: Bei den Waffen sind einige Wummen nicht spielbar. Das Spieler-Modell ist nur in der Standard-Figur vorhanden. Die zwei Modi "Deathmatch" (Spieler gegen Spieler, wer mehr Frags/Abschüsse erreicht, gewinnt) und "Capture the Flag" (gegenseitiger Fahnen-Klau) sind wohl den meisten UT-Spielern bekannt. Im neueren Modus "Bombing Run" geht's darum, eine Bombe ins gegnerische Lager zu schaffen. Der Bombenträger ist dabei unbewaffnet... Sie können Ihren eigenen LAN-Server aufsetzen, um mit Freunden im Netzwerk eine Runde zu zocken. Ebenfalls befindet sich in der Demo-Version ein Benchmark-Programm. Unbedingt nötig ist die neuste DirectX-Version 8.1 oder 8.1b . Es lohnt sich, die enthaltene Readme-Datei anzuschauen (Support, Kompatibilität, Tastatur-Belegungen, usw.)! [1][2]Unreal Tournament 2003 ist der lange erwartete Nachfolger des 1998 erschienenen LAN -Spiels "Unreal Tournament". Grafisch näherte sich UT 2003 klar Quake Arena an. Die Waffen sind im Grunde die gleichen wie im Vorgänger Unreal Tournament, wenn auch verschiedene kleine Änderungen vorgenommen wurden - vor allem, um die Ausgeglichenheit zwischen den verschiedenen Waffentypen noch mehr zu verstärken.In dieser Demo können Sie schon mal überprüfen, ob die Entwickler wirklich hielten, was sie versprachen. In zusammen vier Karten (Maps) dürfen Sie zwei "Deathmatch"-, ein "Capture the Flag"- sowie ein "Bombing Run"-Szenario probespielen. Die Einschränkungen: Bei den Waffen sind einige Wummen nicht spielbar. Das Spieler-Modell ist nur in der Standard-Figur vorhanden. Die zwei Modi "Deathmatch" (Spieler gegen Spieler, wer mehr Frags/Abschüsse erreicht, gewinnt) und "Capture the Flag" (gegenseitiger Fahnen-Klau) sind wohl den meisten UT-Spielern bekannt. Im neueren Modus "Bombing Run" geht's darum, eine Bombe ins gegnerische Lager zu schaffen. Der Bombenträger ist dabei unbewaffnet... Sie können Ihren eigenen LAN-Server aufsetzen, um mit Freunden im Netzwerk eine Runde zu zocken. Ebenfalls befindet sich in der Demo-Version ein Benchmark-Programm. Unbedingt nötig ist die neuste DirectX-Version 8.1 oder 8.1b . Es lohnt sich, die enthaltene Readme-Datei anzuschauen (Support, Kompatibilität, Tastatur-Belegungen, usw.)!
Systemvoraussetzungen: 733 MHz-Prozessor, 128 MB RAM Arbeitsspeicher, 16 MB RAM-Grafikkarte, DirectX 8.1. [3]



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