News
30.06.2010, 10:12 Uhr
Swisscom bietet Telefon-Support
Neu hilft das HomeServiceTeam der Swisscom auch via Telefon, wenn Kunden Support benötigen. Das Problem wird dabei via Fernzugriff auf den Rechner gelöst.
Das HomeServiceTeam ist schweizweit zu den Themen Computer, Internet und Multimedia im Einsatz. Bislang kamen die Helfer direkt nach Hause. Neu wird auch Telefon-Support mit Fernzugriff (Remote Control) durchgeführt. Der neue Service kann ab 49 Franken in Anspruch genommen werden.
Unter der Support-Nummer 0800 803 175 werden Installationen, Schulungen und Hilfe bei kleineren Computersorgen angeboten. Bei grösseren Problemen kommt das Team weiterhin nach Hause.
Seit Lancierung des Serviceangebots im April 2008 hat das Team gemäss Swisscom bereits 25'000 Kundenanliegen gelöst. Einsatzzeiten: wochentags von 8 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 17 Uhr.
Unter der Support-Nummer 0800 803 175 werden Installationen, Schulungen und Hilfe bei kleineren Computersorgen angeboten. Bei grösseren Problemen kommt das Team weiterhin nach Hause.
Seit Lancierung des Serviceangebots im April 2008 hat das Team gemäss Swisscom bereits 25'000 Kundenanliegen gelöst. Einsatzzeiten: wochentags von 8 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 17 Uhr.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.