News 10.10.2008, 08:30 Uhr

Gewinnen: Sicherheit von G Data

Sicherheitsexperte G Data präsentiert seine vier neuen «Kammerjäger» aus der Herbstkollektion 2009. Eine innovative Technologie verspricht die fünffache Geschwindigkeit der Vorgängerversionen. Testen Sie es selbst – PCtipp verlost je ein Produkt.
Hersteller G Data bringt seine neue Schutzgeneration 2009 auf den Markt. Sie umfasst folgende Produkte für PCs und Notebooks:
- G Data NotebookSecurity 2009 (kombiniert InternetSecurity mit Backup, Datenverschlüsselung und Notebook-Schloss, Preis: 49 Franken)
- TotalCare 2009 (All-In-One-Lösung, schnellere Backups, erweiterte Tuning-Funktion, Performance-Steigerungen, Silent-Firewall, Preis: 79 Franken)
- InternetSecurity 2009 (verbesserte Performance, optimierte Sicherheit, Silent-Firewall, Preis: 65 Franken)
- G Data AntiVirus 2009 (schneller und leistungsfähiger, Preis: 49 Franken)
Jede Security-Suite wurde laut G Data überarbeitet und optimiert. Sie alle sollen sich einfach bedienen lassen und fünf Mal schneller arbeiten als ihre Vorgänger. Dies ermöglichen drei neue Technologien: Die Fingerprint-Technologie spart beim Scannen der Festplatte bereits geprüfte, unveränderte Dateien aus, G Data ParallelScan und die MultiCore-Unterstützung nutzen die Dual- und QuadCore-Technologien in Form von Leistungsverteilung.
Alle Produkte (ab 512 MB) laufen unter Windows XP und Vista.
Anwender der 2008er-Versionen und G-Data-Kunden mit gültiger Support-Lizenz sind zum kostenlosen Update auf die Generation 2009 berechtigt.
Wie Sie eines der Produkte gewinnen können, erfahren Sie auf der nächsten Seite ...

Mailen & gewinnen

Mailen & gewinnen
Die Produkte im Überblick
PCtipp verlost die neuen Produkte von G Data. Um eine der vier Security-Suiten zu gewinnen, senden Sie bis Montag, 13. Oktober um 20 Uhr, eine Mail mit Betreff «G Data Security», Ihrem Namen und Ihrer Postadresse an gewinnen@pctipp.ch. Spätere Einsendungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Teilnahmebedingungen
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der IDG, des Preissponsoren sowie deren Angehörige. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Teilnehmende erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressen von IDG oder dem Sponsor für Marketingzwecke verwendet werden können. Die Gewinner werden via Mail verständigt und erhalten das Produkt per Post. Ihre Namen werden in Form eines Updates veröffentlicht.
UPDATE - die Gewinner stehen fest:
Wir gratulieren Ronny Jorns aus Bern, Anna Kaufmann aus Ofttringen, Ursula Sommer aus Schlatt und Christian Diana aus Arbon.



Kommentare
Avatar
BlackIceDefender
11.10.2008
G Data präsentiert seine vier neuen «Kammerjäger» aus der Herbstkollektion 2009. Also sorry. Die Herbstkollektion kaufe ich mir bei Dolce & Gabbana. Den Kammerjaeger lasse ich allerdings nicht in die umkleidekabine, weil es da drin zu eng ist. Selbst dann nicht, wenn er sich eine Polizistenuniform anzieht und so tut, als ob er Sicherheitsoffizier sei. Auch der Indianer, Feuerwehrmann und Bauarbeiter mueseen warten, bis ich aus der Umkleidekabine raus bin... YMCA Was in aller Welt soll ein Sicherheitspaket mit Herbstkollektion zu tun haben? Ausser eben dass an dem Ort, wo die Village People gerne gehoert werden, ein Gummi etwas mehr Sicherheit bietet. der kann von mir us dann von Gucci entworfen worden sein und Himbeergeschmack haben. ueberdeckt den bitteren Geschmack der Spermazide. Eine innovative Technologie verspricht die fünffache Geschwindigkeit der Vorgängerversionen. Statt mit warmer Luft gefuellter Papierprofite verkaufen die nun halt uberetriebene Performancegewinne. Ergibt nocht schnellere Short-Sales. Hoffen wir nur, dass die Broker inzwischen so wenig geld haben, dass sie von ihrem Koks und Speed trip endlich runter sind. Vielleicht ist das lutschen von Dolce & Gabbana Gummis gesuender.