Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Swisscom startet neues Treueprogramm

Mit «Swisscom Benefits» sollen Swisscom Kunden ab sofort von einem neuen Treueprogramm profitieren und erhalten Angebote und Geschenke.
© (Quelle: Swisscom)

Swisscom scheint zu merken, dass man den Kunden ab und zu auch etwas bieten sollte. Vor allem, wenn in letzter Zeit gewisse Dienste gestrichen oder zu Ungunsten der Kunden geändert wurden.

Kundenzufriedenheit habe für Swisscom höchste Priorität. Deswegen belohne das Unternehmen seine Kunden mit einem neuen Treueprogramm. So meint Dirk Wierzbitzki, Leiter Privatkunden und Mitglied der Konzernleitung: «Mit <Swisscom Benefits> möchten wir unseren Kunden – speziell jenen, die schon länger bei uns sind – <Danke> sagen und ihnen besondere Vorteile bieten. Die Benefits werden laufend erweitert. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.»

Auf der neuen Plattform finden Kunden mit einem Breitband- oder Mobilfunkvertrag ab sofort regelmässig spannende Angebote. Dazu zählt auch ein jährliches Treuegeschenk, welches über das kommende Jahr hinweg individuell an die Kunden kommuniziert wird.

«Swisscom Benefits» benötigt keine Anmeldung und steht sofort allen Kunden mit einem Breitband- oder Mobilfunkvertrag automatisch als eigener Bereich in der My Swisscom App zur Verfügung. Zum Start gibt es unter anderem folgende Spezial-Deals für alle Privatkunden (exkl. Prepaid): Monatlich wiederkehrende Gewinnspiele, ermässigte Tickets für Heimspiele der Schweizer Fussball-Nationalteams, dauerhaft günstige Eintrittspreise in den blue Cinema Kinos, TV-Geräte mit exklusiven Rabatten, vergünstigte Smartphones und vieles mehr.

Swisscom Priorité für "treue" Kunden mit einem hohen monatlichen Mindestumsatz ist von diesem neuen Programm nicht tangiert, wie Swisscom auf Nachfrage dem PCtipp mitteilte.

Kommentare

Swisscom
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Prüfung des Einsatzes von Linked Data Services
Linked Data Service (LINDAS) ist eine IT-Dienstleistung des Bundesarchivs (BAR). Mit LINDAS können Bund, Kantone und Gemeinden frei verfügbare, sogenannte offene Verwaltungsdaten (Open Government Data – OGD) vernetzen und publizieren.
2 Minuten
11. Jun 2026
Videos zum Test vom Mähroboter Mova LiDAX Ultra 1000
Der PCtipp hat den Mähroboter Mova LiDAX Ultra 1000 einem ausführlichen Test unterzogen. Hier noch zwei Videos dazu.
2 Minuten
11. Jun 2026
PC-Maus
Im Test – Logitech Mobi Fold
Nach dem Klapp-Handy kommt die faltbare Maus. Logitechs Mobi Fold soll der ideale Begleiter für unterwegs sein. Ob das alles nur grosse Klappe ist oder auch was dahintersteckt, verrät unser Test.
3 Minuten
12. Jun 2026

Das könnte Sie auch interessieren

NFC-Angriffe auf Android verdreifacht
Cyberkriminelle nutzen zunehmend NFC-Technologie, um Bankdaten von Android-Nutzern zu stehlen. Die Angriffszahlen sind in wenigen Monaten dramatisch gestiegen.
2 Minuten
28. Mai 2026
Radios können Gesuche einreichen
BAKOM publiziert UKW-Frequenzen
Das Bundesamt für Kommunikation BAKOM hat am 28. Mai 2026 die Frequenzpakete für die Verbreitung von UKW publiziert.
2 Minuten
29. Mai 2026
Schweizer Geoportal zeigt die Schweiz aus 1000 Perspektiven
Das vom Bundesamt für Landestopografie swisstopo betriebene Geoportal umfasst seit Mai 2026 schon 1000 Datensätze zu unterschiedlichsten Themen wie Gesellschaft, Umwelt, Energie bis hin zu historischen Karten, Landschaftsmodellen und Luftbildern.
3 Minuten
19. Mai 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare